FAQ's

Bestellungen können Sie direkt in unserem B2B Shop tätigen.
Dort finden Sie auch alle notwendigen Informationen zum Bestellablauf, Auftragsbestätigung, Lieferstatus und alle weiteren Details.

Hier geht's direkt zum La Strega B2B Shop

In unserem Onlineshop bieten wir die Zahlungsmethoden Paypal und Banküberweisung an.
Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Zahlungseingang weiter bearbeitet und geht dann nach entsprechendem Lieferstatus in den Versand.
Alle weiteren notwendigen Information finden Sie direkt in unserem Onlineshop.

In unserem Store in Oy-Mittelberg bieten wir zusätzlich Barzahlung und EC Kartenzahlung an.

Hier geht's direkt zum La Strega B2B Shop

Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Zahlungseingang weiter bearbeitet und geht dann nach entsprechendem Lieferstatus in den Versand.
Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL als Paketsendung mit Sendungsverfolgung.
Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer, zur Sendungsverfolgung auf der Webseite von DHL

Unsere aktuellen Lieferzeiten variieren von Produkt zu Produkt.
Die Lieferzeiten finden Sie im La Strega B2B Shop zu jedem Produkt in der Beschreibung.

Sollte mit Ihrer Lieferung mal was nicht in Ordnung sein, oder Sie einen Grund zur Reklamation haben,
können Sie sich selbstverständlich direkt, telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise gemeinsam zu klären.
Telefon: +49 (0) 8366 2602004
E-Mail: reklamation@lewisbike.lastregabike.de

Technik und Support Videos
Technische Fragen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: support@lewisbike.lastregabike.de

© Copyright 2023 La Strega Custom Bike. All Rights Reserved.